Nach seiner erfolgreichen Mitteldistanzpremiere checkt Sascha Geppert die Radstrecke beim DATEV Challenge Roth powered by HEP.
Auf dem Weg zu seiner ersten Langdistanz 2023 stand für Sascha nach dem Allgäu Triathlon auch der Radpart in der Staffel der Powerbärs beim DATEV Challenge Roth powered by HEP auf dem Plan.
Nach Immenstadt war klar, dass die Form sehr gut ist und somit konnte Sascha optimistisch auf die 170km lange Radtour durch den südlichen Landkreis Roth starten.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Dreimal musste Sascha während des Rennens wegen Reifenschäden in die Servicebox, wo ihm die Crew von Radsport Buchstaller Gott sei Dank immer wieder helfen konnte.
Das kostete natürlich wertvolle Zeit, trotzdem konnte Sascha die 170km lange Strecke nach 5:44h beenden und den Staffelstab weiter an seinen Läufer geben.
Herzlichen Glückwunsch Sascha, trotz der Pannen sehr gut gelöst!:)
Hier Sascha’s Bericht:
Ich habe den Rad-Teil beim diesjährigen Challenge Roth übernommen.
Geplant waren 6 Stunden angekommen bin ich nach 5:44 Uhr.
Auf den 170 km hatte ich drei Reifenschäden wo mir das Team von Radsport Buchstaller super geholfen hat. Trotzdem hatten die drei Reifenschäden mir ca. 30 Minuten gekosten.
Dem super Training bei Matthias ist es zu verdanken dass ich mich, für meine Verhältnisse, super geschlagen habe auf meinen ersten 170 km am Stück.
Vielen Dank Matthias!
Sascha Geppert